Der Motorsportclub Simbach am Inn im ADAC e.V. wurde im Jahre 1949 gegründet und war seither der Veranstalter unzähliger Bergrennen, Motocross und Mofacrossrennen.

Die Vorstandschaft

1. Vorstand

Ebner Michael

2. Vorstand

Alfranseder Sebastian

Kassier

Bobenstetter Helga

Schriftführer

Hagn Andreas

Beisitzer/Sportwart

Maier Matthias

Beisitzer

Mutsch Wolfgang

Beisitzer

Werndl Willi 

1. Vorstand Richard Elender (im Bild: hinten, rechts) vertritt den ADAC bei der Ausgabe von Kappen und Warnwesten  für die Schulkinder der Grundschule Prienbach.

          Weihnachtsfeier des MSC-Simbach am 08.12.2023

 

1. Vorstand M.Ebner und 2. Vorstand S.Alfranseder  bedankten sich bei ihren Vorgängern  W.Werndel der noch im Verein tätig ist mit einem  beschrifteten Brotzeitbrett und R.Elender wurde zum  Ehrenvorstand ernannt.

Kontakt

E-Mail: info@msc-simbach.de

Tel.: +4917699082255

oder nutzen Sie unser Kontkatformular.